Erinnerungsdienst - Hinweise und Einstellungen
Wie funktioniert der Erinnerungsdienst und welche Vorteile bietet er? Nun, der Vorteil ist ganz einfach, man wird bis zu 3 Mal an den Termin per E-Mail erinnert.
Um den Erinnerungsdienst zu nutzen klickt man bei den Terminen auf das entsprechende Datum oder auf auf das Zeichen hinter dem Termin. Es öffnet sich ein Fenster und man kann seine Daten eingeben. Danach einfach per Mausklick bestätigen und schon verpasst man keinen wichtigen Termin mehr!
Um die Eingaben zu vereinfachen kann man im folgenden Formular eine Grundeinstellung eingeben. Diese wird per Cookie auf Deinem Rechner gesichert. Wenn Du Dich dann an einen Termin erinnern lassen willst mußt Du nicht immer die Daten neu eingeben.
Damit das Ganze funktioniert muss Dein Browser natürlich Cookies akzeptieren. Der Erinnerungsdienst funktioniert auch ohne Cookies, Du musst dann nur Deine Mailadresse jedesmal neu eingeben.
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