Bökendorf, Kulturmusterdorf in Ostwestfalen Dorf der Zukunft Museum Bökerhof Bökendorf Freilichtbühne Bökendorf e.V. Testfile ... nur für Entwickler
 Wetter  ·   Telefonverzeichnis  ·   kostenlose Email  ·   Gästebuch  ·   Forum  ·   Newsletter  ·   Banner  ·   Kontakt  ·   Impressum  





kostenlose Email-Adresse


Eine kostenlose Email-Adresse in Bökendorf? Ja, die gibt es wirklich. Lest Euch die nächsten Zeilen durch und entscheidet Euch, denn die Adressen werden nach dem Motto


Wer zuerst kommt, mailt zuerst...


vergeben. Und so funktioniert es:

Email-Adressen können sowohl als PoP3 als auch als Weiterleitungs-Adresse angelegt werden. Die Weiterleitung setzt ein bestehendes Email-Konto bei einem anderen Provider voraus. Die Adresse kann nur als Empfangsadresse verwendet werden.

Bei einer POP3-Adresse wird ein komplettes Mailkonto angelegt. Mit der Adresse kann auch gesendet werden.

Eine kleine Bedingung solltet ihr aber schon erfüllen: Ihr solltet in irgendeiner Form mit Bökendorf verbunden sein. Interesse? Dann melde Dich einfach unter <SPAMSCHUTZ - Adresse nicht sichtbar>. Da wird dich geholfen


Seit Anfang April 2004 sind ausnahmslos alle PoP3-Konten virengeschützt. Und man mag es kaum glauben, aber zur Zeit (Ende April 2004) werden täglich ca. 15-20 Mails abgefangen und in ein Quarantäne-Verzeichnis verschoben.
B&ouml;kendorf, Kulturmusterdorf im Kreis H&ouml;xter, nahe Brakel gelegen, ist immer ein Besuch wert. B&ouml;kendorf hat als Nachbarort des Mustertouristikdorfes Bellersen der Kultur gewidmet. Die Freilichtb&uuml;hne, weit &uuml;ber die Landesgrenzen hinaus bekannt, bietet jedes Jahr Auff&uuml;hrungen f&uuml;r Jung und Alt. Kultur von a... bis z..., schauen Sie selbst!!!